Der 16. Bundeskongress der Führungskräfte Forstwirtschaftlicher Zusammenschlüsse geht trotz der schweren Jahrhundertkatastrophe kontinuierlich seinen Weg!
So konnte Josef Ziegler 121 Teilnehmer und Teilnehmerinnen, den Präsidenten des DFWR, Georg Schirmbeck sowie Oberbürgermeister Peter Gaffert zum Bundeskongress in Wernigerode begrüßen.
Die Eröffnungsrede hielt der Vizepräsident der AGDW, Norbert Leben. Im Abschlussplenum richteten der Parlamentarische Staatssekretär Michael Stübgen vom BMEL und der Präsident der AGDW Philipp zu Guttenberg ihre Worte an den Kongress.
Drei Tagen regen Austausches und Diskussion fanden ihren Höhepunkt in der feierlichen Verabschiedung des langjährigen Gastgebers Peter Lohner vom BMEL. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten!

Fotos finden Sie in der Fotogalerie. Viel Spaß beim Anschauen!

Bildquelle: Regina Eden, Atelier für Erkenntnis und Gestaltung

Den aktuellen Kienspan finden Sie hier.